Die Manufaktur Natix






Helm Chain Bracelet -  Helm Ketten Armband in Bronze und Edelstahl Feiner Kettenschmuck in Handarbeit.

Die Manufaktur ist ein Kunsthandwerks-Betrieb in Hamburg, der aber auch im Norddeutschen Raum auf Reisen geht.







Kettenschmuck und Kunsthandwerk.

Die Manufaktur ist ein Kunsthandwerks-Betrieb in Hamburg, der aber auch im Norddeutschen Raum auf Reisen geht. Hier auf dem Mittelalter-Phantasie-Spectaculum in Hohenwestedt.



Handgefertigter Kettenschschmuck aus Hamburg Hauptgebiet sind die Stil-Richtungen Mittellter, Steam-Punk und LARP. Aber auch andere Szenen wie Gothics, Cyber und sogar Bronies kommen hier auf Ihre Kosten.



Handgefertigter Kettenschschmuck aus Hamburg Steampunkfestival Aethercircus in der Elbverteidigungsanlage Festung GrauerOrt.

Für SteamPunk habe ich bereits eine Website mit zum Thema Passendem Namen: ChainPunk

Für die Steampunk-Szene verwende ich hauptsächlich die dafür typischen Materialien Bronze, Messing und Kupfer. Häufig findet aber auch Edelstahl in verbindung mit Kupfer in Verwendung in meinen Werken.



Handgefertigter Kettenschschmuck aus Hamburg Extravaganter, eleganter Schmuck in Handarbeit.

Ob Halsband mit Ring der O, Schickes , V-förmiges Collier, elegante Halskette in Wunschfarben, Armband oder Ohrring. Auch Handtaschengurte und Kettenhemden für Plüschtiere. Hier kommt so gut wieder Jeder auf seine Kosten, der Metall mag.



Deko-Objekte, Holztruhen, Kulissen und Einrichtungsgegenstände werden ebenfalls in meiner Manufaktur gefertigt. Die Kettenstrickerei ist aber derzeit das Hauptgebiet.

Für Outdoor-Events ist derzeit ein mobiles Haus in naturstein-Optik am entstehen. Die Fenster und Türen sind in Rundbögen eingefasst.
Hierzu werden demnächst weitere Bilder folgen.



eXTReMe Tracker