Presse-Infos der Manufaktur Natix

Die Manufakktur-Natix ist ein kleiner Marktstand des Kunsthandwerks. Sowohl Indoor als Outdoor Events sind von Interesse. Hauptsächlich in den Szenen Mittelalter und Steampunk, Fantasy und LARP. Andere Events sind aber auch von Inbteresse.

Hauptsächlich stellt die Manufaktur Schmuck aus Kettenringen her. Hierzu gehören Colliers, Halsbänder, Ambänder, Ohrringe, Ketten und sonstige Acessories. Aber auch Dekoartikel wie Holztruhen, Laternen, Wappenschilder oder ganze Hausfassaden sind möglich.

Der marktstand kann in unterhsciedlichen Variationen auftauchen. Für mehrtätige Outoor-Events ist mein Markt-Haus eine schöne Sache für ein authentisches Ambiente. Für Kruze Events oder Indoor Events sind wahlweise beleuchtete Regalsysteme und Standtische möglich. Banner



Quadratisches Banner in der Größe 320 x 320 Pixel






Standard Banner in der Größe 468 x 60 Pixel






Banner in der Größe 640 x 160 Pixel






Standard Banner in der Größe 728 x 90 Pixel