Kettenhemden für Kuschetiere - Kuschritter




Das ist klein Luzifer, ein Bybydrache der dort auf dem MPS Bückeburg grad geduldig auf sein Kettenhemd wartet :-)



Das ist Apple Bloom. Ein My Little Pony, welches auf dem Lunafest zu mir kam und unbedingt eine Ponydecke als Kettenhemd haben wollte :-)



Das hier ist Mama Edward. Diese habe ich zu meinem 32. Geburtstag bekommen. Sie und klein Edward begleiten mich nun überall hin.



Klein Edward, das Flederlöwenpony, war der erste Plüschritter bei mir. Ich fand dieses Kuscheltier bei einem Sonderpostenmarkt an der Kasse angekettet. Das Plüschtier wollte ich dann unbedingt haben. Kurz darauf bekam der kleine eine Halskette.

Diese wurde dann zu nen Ketten-Top erweitert und schlußendlich entstand mein erstes Kettenhemd für ein Kuscheltier. Der Kleine Edward kam immer und überall mit mir hin und schon durfte ich ettliche Kettenhemden für Kuscheltiere stricken.



Edward kann sich auch modisch kleiden *lächel*



Dies ist die Piraten-Schildkröte Shelly, sie wurde ebenfalls von mir eingekleidet und wohnt in ihrer Schatztruhe.



Das ist klein WauWau. Dieser kleine kam auf dem MPS Bückeburg zu mir. Der kleine ist das Maskottchen von einer Gruppe, die dann alle zusammenlegten um dem kleinen ein Kettenhemd zu spendieren.



Dies ist mein Neuster Kunde. Er kam auf der Taverna Cerritus am 8. Dezember 2012 zu mir und hat ein Kettenhemd bestellt. Jetzt ware ich auf neue Ringe um dann loslegen zu können.



Das Kettenhemd ist am Entstehen :-)



Nephiê Das Nilpferd im rosa Kettenhemd.























eXTReMe Tracker