Vegan-Info der Manufaktur Natix

Ich selber ernähre mich aus gründen von Lebensmittel-Unverträglichkeiten hauptsächlich vegan. Lebe aber auch zu nem bestimmten Grad vegan-kompatibel. Gerade auf Mittelalter, LARP und Steampunk Events ist es eine große Herausforderung veganer geeignete Produkte anzubieten.

Normalerweise sind auf Mittelalter-Events Leder, Fell, Wolle und Knochen die vorherrschenden Materialien, die ich aber so gut es geht meide. Materialien die ich verwende sind meistens Edelstahl, eloxiertes Aluminium, Messing, Kupfer, Bronze und Holz. Bei Stoffen greife ich auf Leinen und Baumwolle zurück.

Allerdings nehme ich aber auch Reparaturaufträge nicht veganer Objekte an, denn diese, nur weil sie nicht mehr komplett heile, sind wegzuwerfen seh ich auch nicht ein. Zudem nehme ich auch in Ausnahmefällen Kundenwünsche an wo nicht vegane Materialien mit meinen Werken kombiniert werden.
eXTReMe Tracker