Ketten Colliers


Ich biete verschiedene Designs der Ketten Colliers aus eloxiertem Aluminium an.
Diese sind selbstverständlich veganer geeignet. Inzwischen die ersten Colliers und Ketten im Byzantiner Muster gefertigt (TiKi). Bei den ketten-Colliers gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sowohl von der Größe, Form als auch von der vielfältigen farblichen Gestaltung.



Ketten Collier im Snake-Design:

Hier schlängeln sich eine oder mehrere farbige Linien schräg durch das Kettengeflecht. Diese stell ich einer einer vielzahl von Farbvariationen her. Dies können auch mehrere Farben oder Farbverläufe oder ein Regenbogen sein.

Die Größe kann variiert werden. Hierzu änder ich entweder die Anzahl der Linien oder ich variier die Linienbreite beziehugnsweise die Breite der Zwischenräume.

Hier in der Gallerie sind nur einie Beispiele gezeigt.



Byzantiner Ketten Collier Großes TiKi- Collier:

Dies sind mehrere TiKi Ketten spitz zulaufend nebeneinander gestrickt.

Hier kann man auch sehr in Farbe und Muster variieren. Als Beispiel habe ich eins ganz schlicht in Silber mit schwarzen Linien gefertigt.

Historisch wird diese Strickart Byzantiner Geflecht genannt.



Stripe:

Hier gehen mehrere farbige Linien gerade durch das Kettengeflecht.



Block

Hier sind mehrere Trapeze, Rauten und Dreiecke von einem anderes farbigen Rahmen umschlossen.



eXTReMe Tracker