Partner der Manufaktur Natix - Bands



Schattenweber Band

Schattenweber

"Wir erwecken Märchen und Legenden zum Leben -
aber unsere Feen können auch mal bösartig sein, unsere Helden todgeweiht
und der magische Quell keiner, von dem man trinken sollte."

Schattenweber verflechten in ihrer Musik Kompositionen und Geschichten aus eigener Feder mit Dichtungen und Liedern von Freunden und zuweilen einer jener alten Weisen, die ihnen auf ihren Reisen begegnet sind. In ihrem Mittelalterprogramm erzählen sie von magischen Quellen, vom Gevatter Tod und seinen Weggefährten Krieg und Pestilenz, von Liebe, Leid und zauberhaften Mittsommernächten.


WaldKauz

WaldKauz:




Reliquiae

Reliquiae:




Elmsfeuer Band

Elmsfeuer:




Metusa

Pulveraffen:




DRACHENFLUG music GbR

Drachenflug: Diese Mittelalter und Steampunkband habe ich bei einem Konzert auf der Taverna Cerritus kennengelernt. Sie haben mich auf den Weg in die Steampunk-Szene geführt, die mich schon eine lange Zeit fasziniert.

Drachenflug hat das Steampunkfestival Aethercircus ins Leben gerufen,
welches jetzt Järhlich in der Festung Grauerort an der Elbe bei Stade stattfindet.


Metusa

Metusa:




eXTReMe Tracker