Cerritus Mittelaltersilvesterfest

mit Attonitus, Pestorica, Narrengold, Schandgesellen und mehr



Beschreibung

Lange und noch länger haben wir überlegt, mit den Finanzen gekämpft (ihr glaubt gar nicht, was so manche Räumlichkeiten Silvester für Mietkosten haben) und die Machbarkeit angestrebt. Jetzt, im Jahre 2012, wagen wir den Schritt, Euch auch Silvester und am Vortage zu diesem zu unterhalten!

Das genaue Programm ist noch in Arbeit, einige Zusagen gibt es aber schon (Ticketverkauf startet auch erst, wenn das gesamte Programm steht):

Narrengold (30. und 31.12.)
Mittelalterfolk aus Österreich (zum ersten Mal bei uns)
Pestorica (nur 30.12.)
Mittelalterfolkrock, auch zum ersten Mal bei einer Cerritus-Veranstaltung
Die Schandgesellen (nur 30.12.)
in kleiner Besetzung (Arnulf und Tom) - Spielmannsmusik, Unterhaltung und Spaß, auch aus Österreich und auch zum ersten Mal bei uns!
Attonitus (nur 31.12.)
die kennen wir doch schon! Und es ist super, mit alten Freunden zu rockigen Klängen in das neue Jahr zu feiern
Musik vom elektronischen Plattenteller von DJ Viktor Cerritus (30. und 31.12.)
Musik aus den Stilrichtungen: Folk, Mittelalter, Pagan und das natürlich auch mit den jeweiligen Rockvarianten!

Veranstaltung: Termin:




eXTReMe Tracker